40 Jahre Erfahrungen mit Italienischen Fahrzeugen

2auto-02

Italienische Leidenschaft für schöne Autos ist die Basis dieser Werkstatt. Mit viel Leidenschaft werden die Autos repariert, gepflegt oder Oldtimer restauriert. 30 Jahre Erfahrungen machen sich sehr oft bemerkbar, denn einige und spezielle Typ-bedigte Fehler kennen wir aus dem "FF". Dadurch braucht man nicht lange suchen und kann sich viel Zeit ersparen.

Egal, ob es sich um kleine Blechschäden, Pannen, kaputte Sicherungen oder um Motor - bzw. Getriebe instand-setzung handelt, alle Reparaturen werden mit viel Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt. Ein Fiat bekommt bei uns die gleiche Aufmerksamkeit wie ein Alfa Romeo oder ein Ferrari. Generell haben alle italienischen Fahrzeuge für uns ihren ganz besonderen Flair. Und wenn es einmal eine andere Marke ist, stehen wir ihnen gern mit unserer Erfahrung zu Verfügung. 30 Jahre Erfahrung Lassen sich eben durch nichts ersetzten.

104-luciano
2auto-05

[Home] [Leistung] [Presse] [Kontakt] [Gästebuch]